Kontakt

Neuen Eintrag hinzufügen

Verena
12.09.2017, 20:48 Uhr
  Liebe Dagmar, lieber Basti,
als wir das erste Mal zum Gelderstadl kamen, um uns den Stadl als mögliche Hochzeitslocation anzusehen, haben wir uns sofort sehr sehr wohl gefühlt und uns war klar, dass wir an diesem Ort unser Hochzeitsfest feiern wollen.
Das lag natürlich zum Einen an dieser wunderschönen, einzigartigen Location mit diesem atemberaubenden Blick, dem gepflegten Garten und dem bezaubernden Walnussbaum, zum Anderen aber auch an der familiären und herzlichen Art von Euch beiden.
Ihr seid einfach mit Herz und Seele bei der Sache und das merkt man im Großen, aber auch im Kleinen. Insbesondere bei den vielen dekorativen Elementen hast Du Dagmar wirklich ein tolles Händchen und einen bemerkenswert guten Blick für die Details.
Ihr habt Euch viel Zeit im Rahmen der Vorbereitungen für uns genommen und uns viele wertvolle Tipps und Kontakte vermittelt. Man hat das Gefühl, dass auch für Euch jedes Fest etwas besonderes ist.

Vielen Dank liebe Dagmar, lieber Basti für die schöne Zeit, für euer Engagement und dafür, dass ihr unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht habt!
Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder...

V. & N.
Silke und Tom
02.04.2017, 22:14 Uhr
  Liebe Daggi, Lieber Basti und auch Lieber Vincent,

vielen herzlichen Dank für die schönste Hochzeit der Welt! Wir und unsere Gäste waren sehr beeindruckt mit wieviel Herz und Liebe an jedes Detail gedacht wurde und mit wieviel Engagement ihr diesen Tag für uns zu etwas besonderem gemacht habt. Wir hatten stets das Gefühl, alles wird für uns möglich gemacht. Die Trauzeugen die sich am Hochzeitstag zudem noch mit dem Servicepersonal abgesprochen haben waren sehr zufrieden. Auch unser Essen, das von Hr. Neugebauer kam, war hervorragend.
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung der Fotografin Sabine Finger die unseren unvergesslichen Tag mit tollen Bildern festgehalten hat.

Der Gelderstadl, das Zuhäusl und das ganze "Drum herum" ist einfach ein echtes Schmuckstück wo doch irgendwie alles einlädt zum genießen und verweilen. Ob der schöne schattenspendende Nussbaum, die gemütlichen Sonnenbanken am Hof oder auch der Blick auf Berge und See.

Wir wissen euer Engagement sehr zu schätzen und wünschen euch weiterhin schöne Feste und zufriedene Gäste.

Beste Grüße aus München
Christoph Fritz
19.03.2016, 09:21 Uhr
  Liebe Familie Gelder,

ich möchte mich im Namen aller Gäste für die tolle Feier mit dem einmaligen Ambiente bedanken. Ebenso waren das Catering und der Service perfekt. Es muss nicht immer eine Hochzeit sein, auch für eine zünftige Party ist der Stadl ideal geeignet.
Viele Grüße
Christoph Fritz

13.03.2016, 22:53 Uhr
  Liebe Familie Gelder,
wir öffneten die Türe zu Ihrem "Stadl" und wussten, es wird wahrscheinlich ein sehr schöner Abend. Ambiente, Essen und Personal, es war alles absolut stimmig. Der erste Eindruck hatte sich zum Schluss der Feier bestätigt.
Mit Glück findet man einen Ort,an dem man wirklich Gast sein kann.
Wir hatten es.

Vielen Dank.
Kathrin & Michael
22.01.2016, 12:08 Uhr
  Liebe Dagmar, lieber Basti,
unsere traumhafte Winterhochzeit bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein - aber ohne Schnee - ist nun schon einen guten Monat her, doch dieser wahrlich schönste Tag in unserem Leben ist noch so präsent, als wäre er gestern gewesen. Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung und das Rund-um-Sorglos-Paket bedanken. Nicht nur euer persönliches und herzliches Engagement, sondern auch euer Team vom Catering, Service und DJ haben unseren Tag einfach unvergesslich gemacht. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen!
Ganz liebe Grüße,
Kathrin & Michael
  weiter

E-Mail: info(at)dergelderstadl.de     Tel: +49 (0) 8054/7710     Haftungsausschluss