Search

Image Alt

Gelderstadl Breitbrunn am Chiemse

der-gelderstadl-chiemsee-breitbrunn-brush-lettering-workshop-2019

Lettering Day – am Chiemsee

Eine handgeschriebene Einladung, der Tischplan, Gästekarten, Euer Festmenü auf einer Tafel, ein Willkommensgruß – Euer LOGO – Nachwuchs kündigt sich an – ein Umzug steht an.
Anlässe und Gelegenheiten gibt es für Euch und eine Eventlocation wie den Gelderstadl genügend.

Als ich nach unserer Hochzeitssaison im November 2018 einen Handlettering Workshop bei Robert Bree gebucht hatte, war ich sofort Feuer und Flamme – die Magie der Buchstaben zog mich in den Bann.

Ich erzählte Robert von den wunderschönen Festen in unserer Eventlocation am Chiemsee und meiner Detailverliebtheit, was Dekorationen betrifft. Im gemeinsamen Gespräch entstand die Idee für unsere gemeinsamen Workshops – Lettering Day im Gelderstadl – Zuhäusl.

Wir freuen uns auf unseren zweiten Workshop am 16.03.2019.

Robert und Dagmar

Brush Lettering am Chiemsee im Zuhäusl

Für Einsteiger und Geübte.

Möchtest du die Kunst des Schönen Schreibens mit dem Brush Pen lernen? Wir werden vielseitige Übungen mit dem kleinen und großen Brush Pen durchführen, damit deine Technik im Brushlettering auf ein neues Niveau gehoben wird. Verschiedene Stile, Buchstabenvariationen, die Gestaltung einer Karte und schließlich das Beschriften eines Objekts wird Teil des Programms sein. Dazu verbringen wir unsere Zeit in der wundervollen und naturnahen Location Zuhäusl am Chiemsee. Weitere Infos zum Kurs findest du hier www.robertbree.de

Termine:

16.03.2019 – 10-17 Uhr
(weitere Termine sind in Planung und erscheinen auf der Website)

der-gelderstadl-chiemsee-breitbrunn-brush-lettering-workshop-2019-content

Inkl. Material, Snacks und Getränke. Das ganze Programm und die Anmeldung findest du hier: www.robertbree.de

Robert Bree
Logodesign & Handlettering München

der-gelderstadl-chiemsee-breitbrunn-brush-lettering-workshop_2019-robert-bree